[Web-Seite Software] [website erstellen] [Fanclub Schalke Rheda - Wiedenbrück 04]
[Veranstaltungen]
[Vereinslokal]
[Downloads]
[Historie]
[Impressum]
[links]
[Tabelle]
[Kontakt]
[news]
[Vorstand]
[Bildergalerie]
[Fun]
[]
[]
[]
[Veranstaltungen]
[Kontakt]
[]
[Anfahrt]
[Anfahrt]
[]
[]
[Veranstaltungen]
[Anfahrt]
[]
[news 1]
[news 2]
[news 3]
[news 4]
[news 5]
[news 3]
[news 5]
[news 6]
[news 7]
[news 8]
[news 9]
[news 10]
[news 11]
[news 12]
[]
[Impressum]
[0 0 1 1 1 1 1 0 640 480]
[Sidemap]
[Fanclub - Shop]
[Kontakt]
[0 0 1 1 1 1 1 0 640 480]
[Veranstaltungen]
[]
[news 13]
[news 14]
[news 15]
[news 16]
[news 17]
[news]
[news 19]
[news]
[news]
[news 22]
[]
[news]
[news 24]
[news 25]
[news 26]
[news 27]
[news]

4

Kaum ist der Müller endlich weg, da droht uns auch schon neues Ungemach: Olli Kahn als neuer Manager! Um unser'n alten Asi Rudi mal wieder zu zitieren, kann ich da nur sagen: "Auf den wär' wir nicht gekommen!". Hoffentlich kommt unser S04 damit nicht vom Regen in die Traufe. Die Bananen-Olli u.a. vom Ober-Experten und -Spr.. Udo Lattek zugeschriebenen Eigenschaften wie gute Kontakte und Kenntnisse über die erfolgreiche Führung eines Vereins sind  reine Spekulation, man kann in ihm als Manager keine "Kapazität" erkennen. Selbst wenn er ein "guter Typ" sein sollte, kann das eigentlich nicht reichen, und seinen unbändigen Siegeswillen und Ehrgeiz wird er als Manager zumindest auf seine altbekannte Art auch nicht unbedingt ausleben können. Und als gut zahlende Ausbildungs- und Experimentierstation für Olli Kahn auf dem Weg zurück zu den Bayern solten wir uns wirklich zu schade sein.

...Olli Kahn in Rheda ...

19.04.2009

...Bielefeld u. Berlin...

Vor dem Auswärtsspiel in Bielefeld gibt's dies Jahr 'ne kleine Grill-Party bei Tulla auf'm Dach, bereits um 17.30 Uhr geht's los. Die Zeit für den Treffpunkt am Bahnhof Rheda zur geschlossenen Anreise geben wir in Kürze noch bekannt. Wir sollten zusehen, daß wir um etwa 19.30 Uhr zur Alm aufbrechen können. Nach dem Spiel wird das Sportheim des BSV West auf haben, allerdings wohl nicht sehr lange. Wir können uns dort also nur sammeln und gehen anschließend weiter zu Branco ins Westeck (etwa um 23.00 Uhr).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Berlin-Fahrt steht, mittlerweile sind auch die Karten da. Die Details dazu, vor allem die Bahnabfahrtszeiten, geben wir in Kürze per e-mail alle MitfahrerInnen weiter, hat aber ja alles noch etwas Zeit.

03.04.2009

Für das HSV-Spiel bleibt's jetzt beim Termin am 22.03.2009, Sonntags also, der Bus fährt um 13.15 Uhr ab Werlplatz und um 13.30 Uhr ab Tenne. Anmeldungen werden nach wie vor unter den bekannten Nummern, per e-mail oder von Jürgen entgegen genommen. Vor der Abfahrt lädt Jürgen bereits ab 11.00 Uhr dazu ein, die Überschüsse aus der Buskasse in der Tenne zu verfrühstücken, wer möchte, bekommt natürlich auch schon ein paar Bierchen zum Frühstück statt Kaffee.

Mittwoch (18.03.2009) ist ab 19.04 Uhr Stammtisch in der Remise. Tulla und Dietmar haben die Karten für Hamburg und auswärts in Bielefeld dabei, außerdem noch nicht abgeholte Polos und Rugby-Shirts, nebenbei gibt's bei leckeren Erfrischungsgetränken wahrscheinlich 'nen UEFA-Cup-Spiel von Werder Bremen oder dem HSV zu sehen.

22.03.2009

...HSV...

18.03.2009

...Stammtisch...

Wegen der Ereignisse und der Gewalteskalation beim letztwöchigen Derby gegen die Zecken laufen polizeiliche Errmittlungen. Die Ordnungshüter meinen, die Echtheit der beim Derby präsentierten gelben Wand anhand eingebrannter Taubenkacke erkannt zu haben, die mit hochauflösenden Kameras zu sehen sein soll, s. auch unter http://www.reviersport.de/75720---fan-taubenkacke-echtheitsbeweis-fuer-geklautes-bvb-banner.html .
Wir halten das Teil eher für 'nen Fake . Wirklich bedenklich ist allerdings die Zunahme der Gewalttätigkeiten rund um Derbys, speziell gegen die Gelben, wenn das so weiter geht, haben wir in Kürze ein echtes Problem.

...gelbes Spannbetttuch wieder aufgetaucht...

03.03.2009

Die DFL macht, was sie will, und hat mal so eben das Auswärts-Spiel in Wolfsburg von Sonntag (15.03., 17.00 Uhr) auf Freitag (13.03., 20.30 Uhr) verlegt. Für das Heimspiel gegen den HSV (bisheriger Termin 22.03.) wird derzeit über eine Verlegung auf Samstag, den 21.03., nachgedacht.
Um die Faninteressen scheren sich die Herrschaften von der DFL mal wieder einen Dreck. Wenn jetzt die ohnehin schon immer erst sehr spät feststehenden Termine auch noch reihenweise kurzfristig umgeschmissen werden, gibt es für die Fans im Grunde genommen überhaupt keine Möglichkeit mehr, die Termine zu planen.

Sei's drum, am Dienstag (03.03.) gibt's ab 19.04 Uhr den nächsten Stammtisch in der Tenne. Dabei natürlich LIVE zu sehen: das Pokalspiel in Mainz, Anpfiff ist (nach derzeitigem Stand der Dinge zumindest!) um 20.30 Uhr.

...Spielverlegung u. Stammtisch...

28.02.2009

Unbedingt vormerken solltet Ihr Euch schon mal den wahrscheinlichen Termin für das jährliche Club-Haupt-Event: unser Sommerfest findet diesmal voraussichtlich am 18.07.2009  statt. Der Termin steht zwar noch nicht 100%-ig fest, wie immer aber steigt die Party ab 15.04 Uhr auf dem Gelände des Gasthofs Klein bei Macke!

...Sommerfest...

18.07.2009

Nachdem uns dieser Söldner- und Schlampenhaufen von Mannschaft in Bochum einem weiteren grausamen Fußball-Nachmittag beschert hat (der wievielte war das eigentlich mittlerweile?), müssen, können oder dürfen wir die laufende Saison wohl endgültig knicken und uns die verbleibenden Spiele relativ entspannt und gemütlich reinziehen, da es für uns in dieser Verfassung höchstens noch um die goldene Ananas geht (für die fehlenden 5 bis 7 Punkte gegen den Abstieg wird's hoffentlich noch irgendwie reichen).
Selbst der kommende Spieltag, an dem uns mit gleich 2 verlorenen Derbys an einem Wochenende gegen die Zecken und RWE eigentlich der ultimative Super-Gau droht, kann da nicht mehr wirklich schrecken, böte eine weitere Niederlage gegen die Gelben doch immerhin die einmalige Chance, diese beiden jämmerlichen Ober-Dilettanten von Manager und Trainer sofort abzuschießen.
Der Bus rollt am Freitag um 16.45 Uhr ab Werlplatz und um 17.00 Uhr ab der Tenne.

...Tulla's  Nordkurvenkommentar...

20.02.2009

03.04.2009

Vor dem Auswärtsspiel in Bielefeld am 3. April ist trotz des Termins am Freitag natürlich wieder Party bei Tulla  auf dem Dach, diesmal wahrscheinlich sogar mit Bratwurst vom Grill (allerdings weiterhin ohne Pommes blau-weiß). Die Uhrzeit weiß er noch nicht so genau, Tulla schickt uns noch 'ne Einladung, sobald die Organisation komplett steht, auch ob Branco für hinterher noch wie gewohnt das Vereinsheim des BSV West auf dem Alm-Gelände für uns klar machen kann. Zwar droht die erste Auswärtsniederlage seit Jahren in BI, aber ich denke, davon sollten wir uns die Laune nicht weiter verderben lassen.
Tulla gibt uns  innerhalb der nächsten Tage auch noch Bescheid, bis wann sich diejenigen bei mir melden müssen, die relativ sicher 'nen Sitzer aus dem Heim-Kontingent der Bielefelder haben wollen, wie immer natürlich in direkter Nachbarschaft zum unseren Gäste-Blöcken, Kostenpunkt voraussichtlich zwischen 28 und 30 €. Das uns vom SFCV zugeteilte Kontingent im Gästebereich reicht wie immer höchstens zur Abdeckung etwa der Hälfte unseres Bedarfs.

...Bielefeld...

03.04.2009

Stammtisch am Mittwoch (18.02.) ab 19.04 Uhr in der Remise, der allerdings trotz leckerer Erfrischungsgetränke von der sportlichen Krise leicht überschattet sein könnte, nebenbei wird wahrscheinlich das UEFA-Cup-Spiel Bremen gegen Mailand zu sehen sein, außerdem haben wir die Karten für die Auswärts-Spiele in Frankfurt und WOB dabei.

...Stammtisch ...

18.02.2009

Member Hubi Peitzmeier ist im Dezember letzten Jahres 40 geworden und feiert seinen runden Geburtstag am Freitag, den 06.02., ab 19.04 Uhr in der Tenne nach. Zur Party lädt er Euch alle ein,
Um die Getränkemenge besser kalkulieren zu können, bittet er diejenigen, die kommen möchten, sich bis nächste Woche Mittwoch bei Tulla zu melden, am besten
per e-mail, er  gibt dann die voraussichtliche Anzahl der Club-Gäste an ihn weiter.
    .......................................................................................................................................................
In der nächsten Woche wird Tulla damit beginnen, die diesjährigen Beiträge einzuziehen. Diejenigen, von denen wir keine Einzugsermächtigung haben, bitten wir, ihre Beiträge demnächst auf unser Konto 1904 2 bei der Kreissparkasse Wiedenbrück zu überweisen, Barzahlung geht natürlich auch.

  

...Geburtstag u. Beiträge ...

06.02.2009

Am Dienstag (03.02.09) kann ab 19.04 Uhr beim Stammtisch in der Tenne bei leckeren Erfrischungsgetränken der Rückrundenauftakt diskutiert und nachbereitet werden.

Die DFL hat zwischenzeitlich die Spieltage 21 und 22 terminiert.


Das Derby gegen den BXB ist auf den 20.02, einen Freitagabend, gelegt worden, Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Wir lassen natürlich 'nen Bus zur Donnerhalle rollen, Abfahrt ist um 16.45 Uhr am Werlplatz und um 17.00 Uhr an der Tenne. Anmeldungen werden ab sofort unter den bekannten Numern, per e-mail und bei Jürgen in der Tenne entgegen genommen. Wegen Karten, auch und noch vordringlicher für's Bremen-Spiel, meldet sich Tulla bis ungefähr Mitte nächster Woche bei denjenigen, die 'ne Karte bekommen können.

Das Auswärtsspiel in Frankfurt bei der dortigen Zwietracht findet am Samstag, den 28.02., 15.30 Uhr statt.

...Derby...

20.02.2009

...Stammtisch...

03.02.2009

vor

zurück

E-Mail

Startseite

2006 by
Fanclub Schalke
Rheda-Wiedenbrück 04

News

Bus
Forum
Feedback