[Web-Seite Software] [homepage erstellen] []
[]
[news 26]
[news]
[Impressum]
[Sidemap]
[Fanclub - Shop]
[Kontakt]
[0 0 1 1 1 1 1 0 640 480]
[Veranstaltungen]
[]
[news 21]
[news 22]
[news 23]
[Veranstaltungen]
[Vereinslokal]
[Downloads]
[Historie]
[Impressum]
[links]
[Tabelle]
[Kontakt]
[news]
[Vorstand]
[Bildergalerie]
[Fun]
[Fanclub Schalke Rheda - Wiedenbrück 04]
[news 25]
[news 24]
[news 26]
[news]
[]
[Anfahrt]
[news 1]
[news 2]
[news 3]
[news 4]
[news 5]
[news 6]
[news 7]
[news 8]
[news 9]
[news 10]
[news 11]
[news 26]
[news]
[news 12]
[news 13]
[news 14]
[news 15]
[news 16]
[news 17]
[news 19]
[news 18]
[news 20]
[news 21]
[news 22]
[news 23]
[news 25]
[news 24]
[news 26]
[news 27]
[]
[]
[]
[news]

Junior Caicara wechselt für etwa 3 Millionen nach Istanbul und unsere Jahreshauptversammlung 2017 steht unmittelbar bevor, gute Nachrichten also rund um den glorreichen S04 und unser'n Fan-Club ... 

Los geht's am Freitag (20.01.) mit der JHV, wie immer ideologisch korrekt ab 19.04 Uhr und diesmal erstmalig in den Räumlichkeiten des Kleingartenvereins Reinkenwiese; die Einladung mit der voraussichtlichen Tagesordnung hab' ich im Anhang nochmal als pdf-Dokument beigefügt; nebenbei gibt's natürlich wie immer in den letzten Jahren lecker Schnittchen und diesmal auch wieder Pils vom Fass ...

 

Am Samstag (21.01.) gibt's dann das erste Heimspiel inna Liga gegen den FC Ingolstadt; Anpfiff is' um 15.30 Uhr, der Bus fährt um 11.45 Uhr am Werlplatz und um 12.00 Uhr vonna Tenne aus ab;

Eine knappe Woche später, am Freitag, den 27.01., folgt dann bereits das nächste Heimspiel gegen die Frankfurter Eintracht; das Spiel wird um 20.30 Uhr angepfiffen, der Bus fährt 16.45 Uhr am Werlplatz und um 17.00 Uhr vonna Tenne aus ab.

20.01.2017

...JHV & Ingolstadt...

Nach einer spannenden Vorrunde, die wir mit einen 1:1, 4:0 und 3:0 als Gruppensieger abschließen konnten, gelang es uns in einem packenden Finale gegen die Lieseborrussen 09 einen historischen Sieg zu landen.

Nach einem Torwartwechsel und Ausfall eines unserer besten Spieler

(durch Verletztung)

gelang uns ein 3.2,  wobei gerade die letzten 20 Sekunden die härtesten waren.

Aber unsere Jungs schafften es, dieses Ergebnis zu halten. Mit Kampf und Leidenschaft warfen sie sich in  jeden Ball.

Das erste Mal, daß der Pokal nicht in Rietberg blieb.

Nach dreimalige Gewinn des Pokales durch die Grafschaft Dortmund, gelang es erstmalig wieder einem Schalkefanclub den Derby-Cup zu gewinnen.

30.12.2016

...Derby-Cup Sieger 2016...

Die Weihnachtstage sind vorbei und in den Tagen vor Neujahr findet, mittlerweile fast schon traditionell, der jährliche Derby-Cup in Rietberg statt; diesmal am Freitag (30.12.) ab 17.30 Uhr, wie immer in der Sporthalle im Schulzentrum Rietberg; Treffpunkt für alle Aktiven is' um 16.30 Uhr anna Tenne, natürlich können auch Unterstützer und Zuschauer dazu kommen; weitere Info's findet Ihr im angehängten pdf ...

Nächste Woche Dienstag (03.01.) gibt's ab 19.04 Uhr den ersten Stammtisch des neuen Jahres 2017; wie immer schöne Gelegenheit zur Nachbereitung der Hinrunde und zur Fachdiskussion über den dann unmittelbar bevorstehenden Auftakt des Winter-Trainingslagers in Benidorm

30.12.2016

...Derby-Cup & Stammtisch...

Die Europa-Pokal-Ränge gelungen; beim Auswärtsspiel in Leipzig wartet nun am Wochenende eine sehr schwere, aber angesichts der aktuellen Verfassung der Mannschaft keineswegs unlösbare Aufgabe ...

Wie auch immer, für uns geht's fan-club-technisch nächste Woche Dienstag (06.12.) ab 19.04 Uhr mit dem nächsten Stammtisch inna Tenne weiter;

ACHTUNG: der Stammtisch wird von dem für Dezember eigentlich vorgesehenen Termin am Mittwoch um einen Tag vorverlegt!!!!

Am 11.12. gibt's dann das nächste Heimspiel inna Liga gegen Bayer Leverkusen; Anpfiff is' um 17.30 Uhr, der Bus fährt um 13.45 Uhr am Werlplatz und um 14.00 Uhr vonna Tenne aus ab.


Auch das neue Jahr und unsere Jahreshauptversammlung 2017 werden schon ihre Schatten voraus: sie findet am 20.01.2017 statt und startet traditionsgemäß und ideologisch korrekt um 19.04 Uhr, zur Abwechselung diesmal aber im Vereinshaus des Kleingartenvereins Reinkenwiese. Die Einladung dafür findet Ihr im Anhang als pdf-Dokument, sie wird Euch in den nächsten Tagen aber auch noch per Post ins Haus flattern.

06.12.2016

...Stammtisch & Leverkusen...

Mit der 4. Niederlage im 4. Spiel hat der glorreiche S04 nun endgültig den perfekten Fehlstart in der Liga hingelegt, schon sind die ersten Durchhalteparolen zu hören und man könnte auch sofort wieder das gute alte Schalke-Krisen-Bullshit-Bingo reaktivieren ( siehe zur Erinnerung nochmal unter http://www.schalkefan.de/2013/02/13/das-grose-schalker-krisen-bullshit-bingo/ ).

Und in den nächsten Tagen und Wochen geht's Schlag auf Schlag weiter mit dem Drama: nächste Woche Donnerstag (29.09.) gibt's das erste Heimspiel in der Europa-League gegen RB Salzburg; das Spiel wird um 19.00 Uhr angepfiffen, der Bus fährt um 15.45 Uhr am Werlplatz und um 16.00 Uhr anna Tenne ab Richtung Donnerhalle; Busplätze wären natürlich ebenfalls noch frei; wer den glorreichen S04 spontan unterstützen und vor Ort im Stadion dabei sein möchte, melde sich bitte auf mobil unter 0160 / 953 520 35.

Am Sonntag (02.10.) geht's dann schon mit dem nächsten Heimspiel in der Liga gegen Borussia Mönchengladbach weiter; Anpfiff is' zwar erst um 17.30 Uhr, wir fahren mit dem Bus aber schon um 11.45 Uhr am Werlplatz und um 12.00 Uhr anna Tenne los und steuern vor dem Spiel die Zeche Ewald an, um im dortigen Biergarten nachzuholen, was wegen des Riesen-Staus vor'm Heimspiel gegen Augsburg nicht mehr möglich war, nämlich die in der letzten Saison aufgelaufenen Überschüsse aus der Buskasse zu verballern. Falls das Wetter regen- oder kältebedingt nicht biergartentauglich sein sollte, starten wir später und machen in der Tenne 'nen Fass auf; Treffpunkt is' also auf alle Fälle kurz vor 12 anna Tenne.

29.09.2016

...Salzburg & Gladbach...

Das Personal-Karussell beim glorreichen S04 für die neue Saison hat mittlerweile gewaltig an Fahrt aufgenommen: Coke und Baba als Neuzugänge für die beiden defensiven Außenpositionen (deren Besetzungen in den letzten Jahren eher mittelmäßig waren), Leroy geht und spült uns durch seinen Wechsel zu ManCity 'nen Haufen Kohle in die Kasse, dazu noch die beiden Neuzugänge Naldo und Embolo, das Personal entwickelt sich trotz des Abgangs von Leroy durchaus vielversprechend; entscheidend wird nun sein, ob es diesmal endlich gelingt, die neue Mannschaft in eine bundesligawürdige physische Verfassung zu bringen und auch eine andere, für uns neue Art von Fussball zu etablieren: weg von dem aus den Vorjahren bekannten lahmarschigen und unansehnlichen Quer- und Rückpassgeschiebe und hin zu dem schnellen und aggressiven Umschaltspiel, wie es wohl auch der neuen sportlichen Leitung vorschwebt; den Eindrücken aus den bisherigen Testspielen nach gibt's da auf jeden Fall noch viel zu tun und jede Menge Luft nach oben ...

Hier nochmal ein Überblick über die verbleibenden Testspiel-Termine:

Donnerstag, 04.08.: FC Schalke 04 - FC Bologna (18.30 Uhr, Waldstadion Mittersill)

Sonntag, 07.08.: FC Schalke 04 - AC Florenz (18.30 Uhr, Alois-Latini-Stadion, Zell am See)
Sonntag, 14. August 2016: FC Schalke 04 - Athletic Bilbao (17.30 Uhr, Schalke-Tag, Veltins-Arena)

Bereits am heute Mittwoch (03.08.) gibt's ab 19.04 Uhr den nächsten Stammtisch inna Tenne, schöne Gelegenheit zur Fachdiskussion über die neuesten Personalentwicklungen und zum Ausblick auf die neue Saison, das ganze wie immer bei leckeren Erfrsichungsgetränken ...

Thema wird bei der Gelegenheit sicher auch das diesjährige Auswärtsspiel in Berlin sein, das, wie bereits mehrfach erwähnt, am Sonntag, den 18.09. stattfindet; wir würden, wie schon in den vergangenen Jahren, gerne eine Gruppenreise mit der Bahn organisieren, trotz der Ankündigungen in den letzten mails hält sich die Resonanz bisher aber in engen Grenzen; daher hier noch einmal der Aufruf: wer eine Karte haben möchte (Kostenpunkt voraussichtlich 23 - 27 €) oder ggfs. an der Gruppenfahrt teilnehmen möchte, melde sich bitte schnellstmöglich per e-mail oder auf mobil unter 0160 / 953 52035; die Einzelheiten stehen noch nicht fest, Anreise könnte samstags oder sonntags sein, die Rückreise voraussichtlich erst montags (19.09.).

Auf http://www.s04bus.de/ sind schon seit geraumer Zeit die feststehenden und voraussichtlichen Spieltermine eingetragen; Dauerfahrer können sich dort bereits seit ein paar Wochen ihre Busplätze für die ganze Saison vorreservieren; allzu viele Reservierungen sind bisher noch vorgenommen worden; wer von den Dauerfahrern seinen Platz sicher behalten will, sollte die Reservierung nun nach Möglichkeitauch schnellstmöglich nachholen, denn ab 12.08. könnnen auch für alle anderen Plätze buchen. Wie schon in der letzten Saison werden wir aber zumindest vorübergehend noch parallel 'ne manuelle Liste führen.

03.08.2016

...Saisonvorbereitung & Stammtisch & Hertha...

Nächsten Samstag (16.07.) is' endlich das diesjährige Sommerfest, um 15.04 Uhr geht's los auf dem Gelände des Kleingartenvereins Reinkenwiese , Reinkenwiese 1. Wie immer gibt’s Erfrischungsgetränke zu den bekannt fanfreundlichen Preisen, lecker wat zum Futtern und blau-weiße Attraktionen. Wir hoffen auf gutes Wetter und Euer zahlreiches Erscheinen.

Schon am Freitag ab 15.00 Uhr brauchen wir einige Freiwillige, die beim Aufbauen helfen, desgleichen nochmal am Samstag ab 10.30 Uhr und am Sonntag ab 12.00 Uhr zum Aufräumen. Wer 'ne Flagge oder 'nen Transparent aufgehängt haben möchte, melde sich bitte bei Jogi unter 0175 / 2101 953 oder bringe es vorher bei ihm im Ried 6 vorbei.

Wir erleben aktuell und in den letzten Wochen und Monaten absolut verrückte Fussballzeiten: Leicester gewinnt die Premier-League, Island schlägt England, Portugal gewinnt die EM - die logische Fortsetzung davon is' vollkommen klar: der glorreiche S04 wird Meister !!!! ;)

Grund zur Vorfreude also auf die neue Saison, zwischenzeitlich hat die DFL auch die ersten 5 Spieltage terminiert:

Samstag, 27. August 2016, 15.30 Uhr: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Freitag, 9. September 2016, 20.30 Uhr: FC Schalke 04 - Bayern München
Sonntag, 18. September 2016, 17.30 Uhr: Hertha BSC - FC Schalke 04
Mittwoch, 21. September 2016, 20.00 Uhr: FC Schalke 04 - 1. FC Köln
Sonntag, 25. September 2016, 15.30 Uhr: 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

Darüber hinaus nochmal nochmal ein Kurzüberblick über die verbleibenden Termine der Saison-Vorbereitung:


Mittwoch, 13. Juli 2016: FC Eintracht Rheine – FC Schalke 04 (18.30 Uhr, Obi-Arena, Rheine)
Samstag, 16. Juli 2016: FC Luzern – FC Schalke 04 (18.30 Uhr, swissporarena, Luzern)
Dienstag, 19. Juli 2016: DSC Wanne Eickel – FC Schalke 04 (19.00 Uhr, Mondpalast-Arena)
Freitag, 22. Juli 2016: Holstein Kiel – FC Schalke 04 (17.30 Uhr, Kiel)
Montag, 1. August – Montag, 8. August 2016: Trainingslager in Mittersill (Österreich)

Donnerstag, 4. August: FC Schalke 04 - FC Bologna (18.30 Uhr)

Sonntag, 7. August: FC Schalke 04 - AC Florenz (18.30 Uhr)
Sonntag, 14. August 2016: FC Schalke 04 - Athletic Bilbao (17.30 Uhr, Schalke-Tag, Veltins-Arena)

Wie schon in der mail vom 04. Juli erwähnt, findet das Auswärtsspiel in Berlin diese Saison am Sonntag, den 18.09. statt; wer eine Karte haben möchte (Kostenpunkt voraussichtlich 23 - 27 €) oder ggfs. an einer Gruppenreise teilnehmen möchte, melde sich bitte bis spätestens zum 27. Juli per e-mail oder auf mobil unter 0160 / 953 52035; Anreise könnte samstags oder sonntags sein, die Rückreise am Montag (19.09.).

Auf http://www.s04bus.de/ haben wir zwischenzeitlich die feststehenden und voraussichtlichen Spieltermine eingetragen; die Dauerfahrer können sich dort ab sofort ihre Busplätze für die ganze Saison reservieren und sollten dies nach Möglichkeitauch schnellstmöglich tun, denn ab 12.08. könnnen auch für alle anderen Plätze buchen. Wie schon in der letzten Saison werden wir aber zumindest vorübergehend noch parallel 'ne manuelle Liste führen.

Auch startet unser Tippspiel wieder auf www.kicktipp.de/fanclub04. Wer schon mal dabei wahr brauch sich nur wieder einloggen.Neue Tipper aus dem Fanclub sind herzlich willkommen.

Als Preis gibt es wieder eine 20€ Verzehrgutschein für die Alte Tenne

  

16.07.2016

...Sommerfest...

15.07.2016

...Termine,Busliste & Tippspiel...

Bereits am vergangene Woche Mittwoch hat die DFL den Spielplan für die Saison 2016 / 2017 veröffentlicht, los geht's am 27. oder 28. August auswärts gegen die Frankfurter Eintracht; hier die Schalker Spiele im Überblick:

27.08. - 28.08.2016: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
09.09. - 11.09.2016: FC Schalke 04 - FC Bayern München
16.09. - 18.09.2016: Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 (wahrscheinlich am Sonntag, 18.09.2016)
20.09. - 21.09.2016: FC Schalke 04 - 1. FC Köln (Dienstag/Mittwoch)
23.09. - 25.09.2016: TSG Hoppenheim - FC Schalke 04
30.09. - 02.10.2016: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach (wahrscheinlich am Sonntag, 02.10.2016)
14.10. - 16.10.2016: FC Augsburg - FC Schalke 04
21.10. - 23.10.2016: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 (wahrscheinlich am Sonntag, 23.10.2016)
28.10. - 30.10.2016: BXB - FC Schalke 04
04.11. - 06.11.2016: FC Schalke 04 - Werder Bremen (wahrscheinlich am Sonntag, 06.11.2016)
18.11. - 20.11.2016: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
25.11. - 27.11.2016: FC Schalke 04 - SV Darmstadt 98 (wahrscheinlich am Sonntag, 27.11.2016)
02.12. - 04.12.2016: RB Leipzig - FC Schalke 04
09.12. - 11.12.2016: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (wahrscheinlich am Sonntag, 11.12.2016)
16.12. - 18.12.2016: FC Schalke 04 - SC Freiburg
20.12.- 21.12.2016: Hamburger SV - FC Schalke 04

Winterpause

20.01. - 22.01.2017: FC Schalke 04 - FC Ingolstadt
27.01. - 29.01.2017: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
03.02. - 05.02.2017: Bayern München - FC Schalke 04
10.02. - 12.02.2017: FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin
17.02. - 19.02.2017: 1. FC Köln - FC Schalke 04
24.02. - 26.02.2017: FC Schalke 04 - TSG Hoppenheim
03.03. - 05.03.2017: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
10.03. - 12.03.2017: FC Schalke 04 - FC Augsburg
17.03. - 19.03.2017: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
31.03. - 02.04.2017: FC Schalke 04 - BXB
04.04. - 05.04.2017: Werder Bremen - FC Schalke 04 (Dienstag/Mittwoch)
07.04. - 09.04.2017: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
15.04. - 16.04.2017: SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 (Ostern)
21.04. - 23.04.2017: FC Schalke 04 - RB Leipzig
28.04. - 30.04.2017: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04
05.05. - 07.05.2017: SC Freiburg - FC Schalke 04
13.05.2017, 15.30 Uhr: FC Schalke 04 - Hamburger SV
20.05.2017 15.30 Uhr: FC Ingolstadt - FC Schalke 04

Am morgigen Dienstag (05.07.) gibt's ab 19.04 Uhr den nächsten Stammtisch inna Tenne; schöne Gelegenheit zur Fachdiskussion über die aktuellen personellen Entwicklungen und zum Ausblick auf die neue Saison, das ganze wie immer bei leckeren Erfrischungsgetränken ...

Das Vorbereitungs- bzw. Marketing-Programm des glorreichen S04 läuft bereits, schon am Samstag ist die Schalker Delegation in China eingetroffen, 2 Testspiele werden im Rahmen der Marketing-Reise bestritten, das erste bereits morgen (05.07.) gegen Guangzhou R&F, das Spiel wird ab 13.25 Uhr LIVE auf sport1 übertragen; am Donnerstag (07.07.) folgt das 2. Spiel gegen Guangzhou Evergrande, Sieger der AFC-Champions-League 2015, auch hier steigt sport1 ab 13.25 Uhr in die Übertragung ein.

Schon sehr früh, nämlich am Wochenende vom 16. - 18. September findet diese Saison das Auswärtsspiel in Berlin statt (wg. Eurapa-League-Spiel am 15.09. wird's voraussichtlich sonntags, also am 18.09. sein); wer eine Karte haben möchte (Kostenpunkt voraussichtlich 23 - 27 €) oder ggfs. an einer Gruppenreise teilnehmen würde, melde sich bitte per e-mail oder auf mobil unter 0160 / 953 52035; das Auswärtsspiel in berlin wird wahrscheinlich auch beim morgigen Stammtisch Thema sein.

05.07.2016

...Stammtisch & Spieltermine...

Die fussballfreie Zeit is' schon wieder vorbei, die EM läuft, und außerdem gibt's auch einige Hobby-Turniere zum selber kicken; z.B. am Freitag (17.06.) das Kleinfeldturnier des VfL Rheda für Hobby- und Betriebsmannschaften auf dem Sportplatz des Einstein-Gymnasiums , an dem auch eine Mannschaft unseres Fan-Clubs teilnimmt und dessen erste Spiele um 17.30 Uhr angepfiffen werden, darunter auch das Spiel unseres Club-Teams gegen Haver & Boecker; den kompletten Spielplan findet Ihr als pdf-Dokumente im Anhang; wer noch spontan bei unserer Mannschaft mitspielen möchte, melde sich bitte bei Jogi auf mobil unter 0175 / 2101 953, um die Einzelheiten abzusprechen; selbstverständlich sind auch Schlachtenbummler zur Unterstützung unserer Mannschaft herzlich willkommen!

Nächste Woche Sonntag (26.06.) steigt die mit Spannung erwartete diesjährige Mitgliederversammlung unseres glorreichen S04, um 13.04 Uhr geht's los, bereits ab 11.00 Uhr gibt's ein Vorprogramm; auch Sportvorstand Christian Heidel, der neue Trainer Markus Weinzierl und die königsblaue Mannschaft (außer den EM-Aktiven) werden anwesend sein; am spannensten wird es vermutlich bei der Wahl zu 2 Posten im Aufsichtsrat und den Entscheidungen über diverse Satzungsänderungsanträge zugehen; hoffen wir, dass das ganze einigermaßen fair und gesittet abläuft ...

Ne ganze Menge Leute werden mit dem Pkw hinfahren, Treffpunkt insoweit, auch wegen Mitfahrgelegenheiten und zur möglichen Bildung von Fahrgemeinschaften, is' um 10.45 Uhr an der Tenne; bei eingermaßen pünktlicher Abfahrt träfe man dann wahrscheinlich so zwischen 12.15 und 12.30 Uhr auf den Parkplätzen ein, so das noch genügend Zeit bleibt, um in aller Ruhe zur Donnerhalle rüber zu gehen.

Das Teilnehmerfeld des DFB-Pokals für die Saison 2016/2017 ist seit dem 05.06. komplett. Als letzter der insgesamt 64 Vereine lösten die Sportfreunde Lotte das Ticket für die erste Hauptrunde. Die Auslosung der 32 Paarungen findet stattt am Samstag, den 18. Juni, ab 23.30 Uhr im Rahmen der ARD-Sondersendung „Beckmanns Sportschule“ zur Europameisterschaft, die los-Fee is' zur Zeit noch nicht bekannt. Das Starterfeld ist unterteilt in die beiden Töpfe „Profis“ und „Amateure“, die sich aus jeweils 32 Clubs zusammensetzen. Bei der Auslosung der ersten Runde ist garantiert, dass jeder Vertreter aus dem Amateurtopf einen Gegner aus dem Profitopf erhält und Heimrecht genießt.

Hier die Gegner aus dem Amateur-Topf im Überblick:

TSV 1860 München, MSV Duisburg, FSV Frankfurt, SC Paderborn 07, Dynamo Dresden, FC Erzgebirge Aue, Würzburger Kickers, 1. FC Magdeburg, Jahn Regensburg, SpVgg Unterhaching, Kickers Offenbach, SV Drochtersen/Assel, 1. FC Germania Egestorf-Langreder, Eintracht Trier, FC Homburg, FSV Zwickau, Hallescher FC, Viktoria Köln, SC Hauenstein, BFC Preussen, FC Carl Zeiss Jena, Rot-Weiss Essen, VfB Lübeck, Bremer SV, Hansa Rostock, FC 08 Villingen, Eintracht Norderstedt, FV 1893 Ravensburg, FC Astoria Walldorf, SV Babelsberg 03, SG Wattenscheid 09, Sportfreunde Lotte

17.06.2016

...Kleinfeldturnier & JHV...

Die Saison 2015/2016 ist zum Glück gelaufen, wie schon so oft in den letzten Jahren mussten wir uns sehr häufig mit fussballerischer Schmalkost zufrieden geben und wir können nur hoffen, dass die komplett ausgetauschte sportliche Leitung die Mannschaft in der neuen Saison endlich mal in bundesliga-würdige spielerische und physische Verfassung bringt und dann auch wieder sehenswerter Fussball zu sehen ist.

Schon am nächsten Mittwoch (01.06.) gibt's beim nächsten Stammtisch inna Tenne ab 19.04 Uhr Gelegenheit zur Saison-Nachbereitung und sportlicher Bestandsaufnahme, zur besseren Verdauung das ganze wie immer bei leckeren Erfrischngsgetränken ...

Amsonsten möchten wir Euch bei dieser Geegenheit schon mal zum diesjährigen Sommerfest einladen; nach der wetterbedingt mißlungenen Veranstaltung im Vorjahr findet es diesmal wieder mitten im Sommer statt, und zwar am Samstag, den 16. Juli, wie immer ab 15.04 Uhr, diesmal allerdings auf dem Gelände des Kleingartenvereins Reinkenwiese, Reinkenwiese 1. Wie immer gibt’s Erfrischungsgetränke zu den bekannt fanfreundlichen Preisen und auch lecker wat zum Futtern. Wir hoffen auf gutes Wetter und Euer zahlreiches Erscheinen; die Einladung findet Ihr im Anhang, sie wird Euch in den nächsten Tagen auch noch per Post ins Haus flattern.

Mit der Einladung bekommt Ihr auch das Kartenbestellformular für die nächste Saison zugeschickt. Bitte laßt es ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens zum 20.07. Jogi (Im Ried 6) zukommen, Abgabe in der Tenne ist auch möglich.

01.06.2016

...Stammtisch,Kartenbestellung & Sommerfest...

27

vor

zurück

E-Mail

Startseite

2006 by
Fanclub Schalke
Rheda-Wiedenbrück 04

News

Derby Cup
Derby Cup
Team
SN
Einladung
SN
RSS